Autumn Forest…

…aus der Herbst-Ottobre!

IMG_314201

Aus einem ganz tollen Stoff, wie ich finde.

IMG_314101

Mit Webband vorne drauf…weil Mutti mal wieder nicht richtig gelesen hat und es dann  irgendwie ein furchtbares gefummel am RV gab….aber dass muss ja niemand wissen!!!

 

IMG_314501

Kind ist begeistern und ich bin es auch. Genäht habe ich in Grösse 116 und hatte dann kurzzeitig schiss, dass es zu eng ist…aber als sie es dann probiert hat, hat alles gepasst “warganzschönerleichtert”!

Verändern musste ich am Schnitt nichts…weder in der länge noch die breite…so nähe ich doch gerne “lach”.

Kommentare

  1. Bin also absolut begeistert von dem Teil! Wow, sooo schön geworden... und hätte ich doch noch mehr Zeit zum Nähen, ich würde auch dieses Schnittmuster noch machen...
    Lg und bis gli!

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Ich hab das Shirt jetzt schon 3 mal genäht, davon einmal mit reißverschluß, 2 ml ohne und immer ohne Kapuze! Da kann man echt viel daraus machen! Morgen zeig ich übrigsein eins!

    Deines ist ganz toll, liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    ist das das Shirt, das Fiona heute anhatte? Es ist wirklcih wunderschön!!!!! Und es passt wie angegossen!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist wunderschoen und der Schnitt hat es mir auch schon angetan, leider kam immer etwas dazwischen...
    Den Stoff finde ich uebrigens auch sehr, sehr schoen und es steht Deiner Tochter ausgezeichnet
    GlG Roswitha ;-)))

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...nicht nur du,
    auch ich finde den Stoff was ganz besonderes!!!!
    Wunderschön ist es geworden!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen