Fleece-Weste für den Herbst…

…denn die Weste vom letzten Jahr ist nun eindeutig zu kurz geworden!

IMG_317201

 

Als ich die Weste von Schnabelina das erste mal gesehen habe, wollte ich die unbedingt mal nähen…tja, jetzt war die Zeit reif “lach” !

 

IMG_316701

 

Genäht mit Fleece von Buttinette und rotem Jersey innen, ohne Applikation, weil ich die Herzen schon genug fand….wobei es schon süss ausschaut, wenn so ein kleines Getier aus der Tasche schaut!!

 

IMG_316201

 

Passen tut sie wunderbar, ist sicher noch bis zum Frühling gut tragbar. Genäht habe ich sie in Grösse 98… Aurelia ist wohl knapp 96cm gross.

 

IMG_3173

Ich liebe ja Westen, vor allem unter der Winterjacke, wenn es besonders kalt ist!

Meine grosse Tochter wünscht sich nun auch so eine Weste…ähm, ich geh dann mal nähen, Stoff hat sie sich schon ausgesucht!!

Kommentare

  1. Wow, wunderschön ist deine Weste geworden. Tolle Farbkomi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Maahhh die ist ja uuuursüß die Weste! Und meine Midi heißt auch Aurelia!*lach* Total selten das ich eine andere Aurelia kennenlern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist die Weste geworden; kann ich mir gut vorstellen; das da deine große auch Bedarf angemeldet hat :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...genau zum richtigen Zeitpunkt,
    bevor wieder der Schnee kommt!
    Und es wird ja wieder sehr kühl!!!
    Total schön geworden!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist ganz toll geworden, die Stoffkombi ist klasse.
    lg
    Degu

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht echt super toll aus!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen