Ein Geburtstags-Shirt…

…für meine kleine war gewünscht!

IMG_3155

Ganz schlicht…ohne Zahl vorne drauf…sie kann jetzt selber sagen, wie alt sie ist!

Sorry für mein ungekämmtes Kind, aber sie hat soo feines Haar, da schaut sie nach wenigen Minuten Haare machen, wieder so wild aus…und beim Fotoshooting wollte sie KEINE Haarspange tragen wer eine drei jährige hat, weiss was ich meine “augenroll”!

IMG_3158

Little Lamb aus der Herbst Ottobre (es mutiert langsam zu einem meinem Lieblings Ottobre Heft) in Gr. 98…

IMG_3157

…und es sitzt perfekt!!

Kommentare

  1. Der Sternenstoff ist einfach toll! Ich finde auf Geburtstagsshirts müssen nicht immer Zahlen sein...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

  2. ♥♥♥....jöööö,
    drei Jahre alt!!!!
    Dann von Herzen,
    alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!
    Süss ist das Shirt geworden!!!!
    ...für dein Kleines Sternchen...
    Herzallerliebst!!!

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen