Antonia für kalte Tage…

…so wie heute!

IMG_321501

Kuscheliger Herzchen-Nicky mit geringelten Ärmel.

IMG_321701

Heute war nicht so mit still stehen…naja, sie wollte halt mit unseren neuen Mitbewohnern spielen…hier zu sehen!

IMG_321801

Die Appli vorne drauf ist von hier….bin ja noch immer Stickilos “snif” aber frau weiss sich ja zu helfen!!

Kommentare

  1. Das ist ja niedlich geworden....die Farben passen der kleinen Zwergin echt super!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, eine Antonia aus Nicky ist eine klasse Idee! Deine ist sooo süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz eine süsse Antonia!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

  4. ♥♥♥...süsses Shirt!!!!

    Mir gefällt der Stoff echt super!!!!

    Ich mag rosa total!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt wurde wirklich wundershcön und deine Kleine ist sowieso eine so herzige!

    liebe Grüsse

    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva