Ich bin ja eher…

… eine Mädchen-Näherin…naja, bei zwei Mädchen ja auch kein wunder (Sohn steht nicht so auf selbst genähtes).

Aber für unser Nachbarsjunge, der nur zwei Monate älter als meine jüngste Tochter ist, nähe ich doch gerne was…

IMG_2808

…vor allem, wenn er auch noch Geburtstag hat!

geburryshirt

Auf den Fotos schwer zu erkennen, die Stern-appli ist eine Negativ-appli…meine erste und es ist wirklich nicht soo schwer, wie ich immer gedacht habe!

Schnitt ist aus einer älteren Ottobre

Kommentare

  1. das sieht echt cool aus, vielleicht sollte ich das auch mal probieren!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse geworden und sieht angezogen mit dieser Appli bestimmt toll aus!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva