Fotos…

…vom gestrigen Teaser!

IMG_276501

War ja klar….eine Elodie als Einschulungskleid!

Stoff wurde selber von ihr ausgesucht…der Schnitt war sowieso klar, denn ihre Elodie vom letzten Jahr war ihr doch schon etwas zu kurz. Darum habe ich diese Elodie stark verlängert…so lang wie auf dem Foto erscheint, ist sie nicht ganz, aber doch so bis mitte Wadenbein.

IMG_276401

Das wichtigste ist ja eh, dass es sich soo schön dreht…

IMG_276801

…und dreht!

IMG_275001

Ich habe Grösse 110/116 aus BW mit Bindebänder genäht…ohne RV.

Fiona ist so schmal, da passt es auch ohne RV bestens.

IMG_277101

Jetzt kann der 13.August kommen, denn dann ist ihr erster Schultag…irre, wie die Zeit vergeht!

 

Schnittmuster ist Elodie von Farbenmix genäht nach der Anleitung von Leni-on-the-blog.

Stoff ist von Buttinette

Kommentare

  1. So ein hübsches Kleid!
    Ich wünsche Fiona alles Gute zum Schulanfang und dass sie nie die Freude am Lernen verliert!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööön!
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wie gut , daß ich auf deinen Blog gestoßen bin, ich werd nächste woche auch eine elodie nähen, da kommen mir die tipps gerade recht!
    Deine ist übrigens sehr süß geworden!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid. Sieht klasse aus. Da hat sie eine super Stoffwahl getroffen. Chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Wie soll's auch anders sein... bei einem so hübschen Model ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen