Recycling…

…von einer alten Hose, die mal  meinem Lieblings Mann gehört hat...

IMG_2251

…zu einer Ivy Raffhose.

IMG_233901

Und nicht nur meine Nachbarin “winkzucasadelcuore”  die die Hose am liebsten selber anziehen würde, wobei sie doch etwas zu klein ist, findet die Hose toll…

 

IMG_234001

…auch meine kleine liebt sie und trägt sie ständig…ausser sie ist mal wieder in der Wäsche!

IMG_276201

Schlicht gehalten, weil ich es schade fand, irgendwas drauf zu nähen, wenn es nicht nötig ist!

An Farbige Ziernähte habe ich mich noch nicht getraut… ich habe immer Angst, ich kriege die Naht dann nicht so sauber hin und es ist alles krumm und schief.

Kommentare

  1. Ach die Hose schaut sooooo toll aus!!! Und ich finde die reicht genauso-hat keine bunten auffälligen Nähte nötig-die Bündchen reichen völlig!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat das Kind, sowas muss auch eine Lieblingshose sein. Mein Sohn bekommt auch immer Hosen aus den alten vom Papa

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Recycling-Projekt! Die Hose ist wirklich ganz zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen

  4. ...wow!!!!
    eine super süsse Hose hast du recylet!!!!
    die ist echt süss!!!
    Und steht der kleinen total!!!!

    Viel Freude euch allen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist ja zuckersüss! Sie sieht sooo super aus, also ich würde die auch sofort anziehen wenn sie etwas grösser wäre :-)
    Tolle Recycling-Idee! Von meinem Mann mussten auch schon alte Hosen dran glauben ;-)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose sieht sooo toll aus...gefällt mir sehr!
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen
  6. Das nenn ich mal gelungenes Recyling, die Hose sieht echt klasse aus.
    ich hab eine Überraschung für dich. kuck mal hier:
    http://degu-disain.blogspot.ch/2012/08/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey... meine Liebe!
    Dein neuer Blogauftritt gefällt mir sehr gut!!!

    Die Hose ist wirklich ein Traum!!! Pass nur auf...
    kann dir nicht garantieren, dass ich meine Kleptomanie im Griff habe wenn du Hose draussen zum trocknen aufhängst ;-).

    Wobei... bei diesem ollen Wetter wird ja eh nichts mit Wäsche draussen aufhängen :-(!

    Wünsche dir einen schönen Nami.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen