Neues Familienmitglied…

…nein, nicht das was ihr denkt, davon reichen drei völlig!!

Seit knapp einer Woche haben wir einen jungen Tiger zu Hause…endlich wieder eine Katze!

IMG_273201

Merlin ist noch seeehr ängstlich…kein wunder bei dem Lärm von meinen zwei Mädchen, da bekomm ja manchmal auch ich Angst!

Am Abend, wenn die lauten Mädchen dann endlich im Bett sind, kommt er und holt sich seine Schmuseeinheiten.

Ist richtig schön, wieder ein Büsi zu haben!

Kommentare

  1. ♥ i wünsche dier ganz viel freud mit euem chlyiine neue Büsi!!!
    Oh ja, die chöi eine so viel gäh, gäll?
    Liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss der kleine Merlin! Keine Sorge, rote Katzen sind oft rabiat, der kommt schon noch aus sich raus :D Liebe Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Unser ist schon größer....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Süsser Fratz euer Merlin. Bin ja gespannt wann wir ihn mal live zu sehen bekommen. Wünsche dir noch einen schönen Nami.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. wie putzig ist der denn - da könnten wir auch schwach werden ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen