Die letzten zwei Röcke…

…für diesen Sommer möchte ich euch noch zeigen!

IMG_281601

Einmal ein Jersey-Röckchen nach dem e-book von Lillesol &Pelle

IMG_2817

Ich muss gestehen, ich habe es schon vor unseren Ferien genäht…konnte es aber irgendwie nie vor die Linse bringen.

IMG_2821

Dann noch eine bunte Jolly

IMG_2822

…gestern zugeschnitten als die Kinder im Wasser planschten und heute Morgen genäht.

Den Bund habe ich anders genäht als im e-book und auch noch ein Knopfloch auf der innen Seite gemacht…bei Fiona ist der Bund bei fast allem zu weit, auch wenn ich Gr. 89 nähe, wie in diesem Fall. Von daher werde ich jetzt immer ein Knopfloch machen um dann ein Gummiband einzuziehen, wenn es nötig ist.

Noch ist das Wetter ja sommerlich…daher wird bei uns noch fleissig Röcke getragen.

Kommentare

  1. Die Röcke sind einfach entzückend...!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß, alles lieblingsstöffchen!

    liebe Grüße, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke sehen klasse aus, ich gehe auch mittlerweile dazu über überall ein Gummi mit einzuplanen. Bei meinen beiden rutscht es auchimmer

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Röcke und Stoffe sehen richtig toll aus :-)
    Ich habe den Jolly Rock vor ein paar Tagen ausprobiert und er rutscht auch etwas.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen