Zwei gehen noch…

…oder?!

IMG_049001

Ich finde schon und darum habe ich noch mal zwei Wendezipfelmützen genäht…schön warm…innen Jersey und aussen Fleece (kann man ja umdrehen und dann ist das warme Fleece innen).

Die Blau-Rote ist für den Nachbarsjungen….nicht dass er noch kalte Ohren bekommt, während meine Maus schön warm hat Zwinkerndes Smiley

Hach, ein herrlicher Mützenschnitt….ich könnte noch viele davon nähen!

IMG_0491

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    na, da kann der Winter ja wirklich kommen.

    Ich würde glatt "hier" schreien, wenn du noch Mützen übrig hättest. Aber Linus ist wirklich sehr eigen. Ich befürchte, er wird den kompletten Winter in seiner geliebten Bob-der-Baumeister-Mütze verbringen. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. ♥ herzallerliebste mützchen.... schade bin ich nicht auch ein nachbarsmädchen... lach...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Nachbarsjungen meinst du denn ;-). (Ich weiss natürlich welchen du meinst... wäre aber schön gewesen ich hätte mich getäuscht). Die sehen super aus!!!
    Bist du fleissig am nähen für deinen Shop?

    Lg von oben
    Melaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen