Geburtstags Set…

…für unsere kleine!

Sie wird zwar erst am 19. Okt. 2 Jahre alt, aber wenn es jetzt schon fertig ist, ist es auch nicht schlecht.

IMG_044801

Von Zapatilla inspiriert, habe ich auf das Oberteil eine 2 appliziert.

IMG_045201

Das Setz ist aus kuscheligem Nicky…oben Hannel und unten ein Schnitt aus der noch Aktuellen Ottobre.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    das ist ja ein ganz tolles Set. Deine Maus sieht bestimmt ganz besonders schick drin aus.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist wunderschön geworden und dann mal eine baldige schöne Feier
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow-du warst ja wieder mal superfleissig ;-)!!! Echt eine tolle Idee! Deine Kidis können sich glücklich schätzen so ein kreatives Mami zu haben.
    Liebs Grüessli vo Obe
    Melaby

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal voll gelungen! Kompliment! Ich danke auch für die Verlinkung, werd mich dann mal revanchieren!
    Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen