Mein erstes Werk…

…mit der neuen Ovi, ist eine Haremshose für unsere kleine Maus!

IMG_0418

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich bin völlig begeistert von der Maschine…wie schnell man da ist und wie schön die Nähte dann aussehen…Hammer!

IMG_0428

Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2011

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    die Hose ist ja wirklich süß!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. ...so süssss...da hoff ich das der Hose auch noch gleich ein ganzer Harem folgt...weil eine Hose allein reicht ja nieeeeee...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sensationell herzig aus. Was für ein Schnitt ist das? Würde meiner Kleinen auch gut stehen, und im Winter drinnen ist sie sicher total bequem. LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen