Nachwuchs…

…nicht in Form eines Kindes oder Tieres, nein eine Overlock hat bei mir Einzug genommen!

IMG_041501

Ich bin jetzt schon hell begeistert, und dabei habe ich sie erst seit gestern.

Nach dem ersten pröbeln und immer wieder neu einfädeln, habe ich es dann doch geschaft und zwei Hosen für die kleine genäht (Fotos folgen, sobald die Bündchen auch dran sind).

Ich werde weiter probieren und freue mich schon aufs nähen mit ihr oder ihm(?)

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hübsch, hübsch... esch diin Ma ned iversöchtig bi dere Konkuränz ;-)?!
    Jetzt mag ich dir def. nöm noche mit nähie ;-)!!!

    Liebs Grüessli vo Obe
    Melaby

    AntwortenLöschen
  2. ...nähen mit IHM?? wird da GG nicht ein bisschen Einversüchtig... bei mir ist es SIE, er schimpft sowieso schon genug, wenn ich jeden Abend im Nähzimmer verschwinde....
    Schönes Maschinchen, gratuliere!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. ...dann weiterhin viel vergnügen.... sieht recht professionell aus...jetzt wundert es Frau aber noch wie die Hosen aussehen.....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen