Clementine…..

….und wie schwierig es doch ist, eine quirlige 2 Jährige zu fotografieren!

IMG_0468

Erstmals schaut das Shirt aus, als ob es eine Kuh im Mund hatte…..so richtig schön knittrig.

Sauber war es auch nicht mehr beim Fotografieren, weil Kind es beim letzten Anprobieren gleich anbehalten wollt…..wie immer kurz bevor es zvieri gibt!

IMG_047701

Dann beim “Offiziellen” Fototermin, musste das Buch einfach mit aufs Bild….das man von der Clementine so nicht viel sehen kann, muss sie ja nicht weiter stören!

IMG_048101

Nach Verschiebung der Lokalität, ging es auch nicht sonderlich besser Augen rollendes Smiley trotz Bestechung durch Knabbereien….

IMG_048701

….vielleicht noch mal in die anderer Richtung schauen?!

Naja, eigentlich darf ich mich ja nicht wirklich beklagen, denn sonst macht sie ja immer brav mit…Mami muss halt manchmal sehr schnell sein. Ist mir wohl bei diesen Fotos nicht so gelungen Laut lachen

Schnittmuster Clementine von Farbenmix….fällt wie immer bei Farbenmix etwas weit aus, obwohl es ja eigentlich oben rum schmal sein soll.

Apfelstoff von hier und grüner Jersey vom Stoffmarkt

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    das ist aber ein ganz schickes Oberteil. Und das sieht soooo richtig gemütlich aus! Und die Farbe ist im Herbst genial!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Diese Apfel-Clementine ist wirklich toll!
    Wie gross und weit ist die Clementine denn? Würdest du eine Nummer kleiner und ohne Nahtzugabe empfehlen?
    Ich möchte auch endlich eine Clementine für meine Tochter (bald 2) nähen und weiss gar nicht, welche Grösse ich nehmen soll . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen