African Flower

Ich häkle noch, bin nur mit der Jahresdecke etwas im Rückstand. Aber das hole ich schon noch auf, denn das Häkelzeugs kommt natürlich dann mit in die Ferien.

Im Moment habe ich vier Reihen a 13 African Flower Hexagon aneinander gehäkelt. Ein paar lose und noch unfertige sind noch da.







Es macht Spass die Blüemli zu häklen und vor allem sind sie TV tauglich!

Verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    deine Granny Decke wird im Urlaub bestimmt wachsen.
    Tolle Granny's.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke hatte mich ja zu meiner inspiriert ;) Ich mag Deine noch immer sehr und bin gespannt, wie sie fertig aussieht. Ich häkle ja nicht vor dem TV, sondern während Juniors Hausaufgaben - so schaffe ich jeden Tag ein bis zwei Hexagons.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen