Neue Hoodies

Für meine Mädchen habe ich am Nähweekend je einen Comet nach dem e-book von Mialuna genäht.

Die grosse Tochter hat sich den gleichen gewünscht wie ich mir vor ein paar Wochen schon genäht habe- hier- aber bitte ohne Kapuze.
Für die kleine Tochter gabe es aus dem Resten vom Schneekitz Stoff noch einen tollen Hoodie, auch ohne Kapuze aber mit Kragen, wie bei der grossen Tochter.









Ich habe das wunderschöne Wetter vom letzen Sonntag genutzt um Fotos von den Mädchen zu machen. Wir waren am Fluss und haben es alle sehr genossen.

Ich gehe dann mal wieder zu creadienstag

Kommentare

  1. Liebe Roswitha, das sind zwei wunderschöne und sicher sehr gemütliche Pullis geworden. Und das Blätter-Regen Bild ist einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, deine Mädels! Und Pullis stehen ihnen ja total gut! Wirklich schön geworden :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen