Dienstag, 24. November 2015

Gute Nacht

Mit den neuen Nachthemder für meine Girls habe ich voll ins Schwarze getroffen! Beide wünschten sich etwas aus dem Minions Stoff und im Nähweekend habe ich für beide dann je ein Nachthemd genäht.

Für die Grosse habe ich einfach ein Raglanshirt verlängert (hätte aber ruhig mehr verlängern können, ist etwas kurz geworden) und für die kleine habe ich eine Antonia von Farbenmix verlängert. 
Vor einem Jahr habe ich schon mal für die kleine eine Antonia zum Nachthemd verlängert... wird immer noch getragen.










Schnitt vom grossen Tochterkind ist das Longsleeve Pulli E-book von Mommymade
Schnitt vom kleinen Tochterkind ist Antonia von Farbenmix

Ab zu creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...