Jetzt wird gechillt

Jedenfalls macht das mein Sohn mit seiner neuen Trainerhose... oder eben auch "chilling-hose".

Ich war letztes Wochenende an einem Nähweekend... danke liebe Karin und Sabine (leider bloglos) fürs organisieren... und es war wie immer super toll!
Da ja die zwei Shirts, die ich für meinen Sohn genäht habe, so gut bei ihm ankamen... da habe ich einfach stinkfrech ein paar Luckees von Nipnaps für ihn zugeschnitten und am Weekend dann genäht.

Meine Frechheit hat sich ausgezahlt, er findet die Hose super und hat sie gleich anzogen. Ich kriege sie nun kaum von Teenie "lach"!







Tragefoto gibt es leider nicht, Teenie war gestern nicht in der Stimmung für Fotos.
Passen tun die Hosen zum bereits genähten Shirt, war so Absicht von mir.

Damit geht ich dann mal wieder zu creadienstag.

Kommentare