Mit FrauLiese bei RUMS

Nachdem ich vor über einem Jahr mir FrauLuise von Schnittreif genäht habe hier, wollte ich immer mal ein Langarm Shirt davon nähen. Als dann der Schnitt mit den langen Ärmel raus kam, musste ich den einfach kaufen.
Es hat aber lange gedauert, bis ich mir endlich eine FrauLiese nähen konnte. Im Nähweekend habe ich es dann vollbracht.
Ich mag den Schnitt wirklich und werde bestimmt noch das eine oder andere Shirt davon nähen.











Schnitt ist FrauLiese von Schnittreif
Damit geht es heute wieder zu RUMS

Kommentare

  1. Dein Shirt steht Dir super!
    Ach, ich liebe diesen Libellenstoff, er trägt sich auch so angenehem. In türkis habe ich ihn schon vernäht. Der grüne wird noch ein Weilchen gestreichelt :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Vor allem die dehnbare Spitze (?) als Bündchen gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frau Liese geht immer... ;-) Ich mag die auch sehr. Sieht toll aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wundeschön mit dem Rüschenausschnitt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen