RUMS #38/15

Ein letztes  Kurzarm Shirt für mich, dann wird nur noch Langarm genäht! So langsam wird es nämlich auch bei uns in der Schweiz kühler und es werden wieder Langarm Shirts angezogen. Wenn auch noch wiederwillig... jedenfalls von meinen Mädchen.

Raffinessa von Elsterglück nähe ich einfach gerne, ist wirklich ein toller Schnitt.












Schnitt ist Raffinessa von Elsterglück 

Damit geht ich heute mal wieder zu RUMS



Kommentare

  1. Total schönes Shirt. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch sehr gut.
    Würde gerne wissen woher du den Stoff hast

    LG Grazyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grazyna, ich kann dir leider nicht mehr sagen, von wo ich den Stoff habe. Ist schon länger her. Sorry!
      lg Roswitha

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva