Kermit der Frosch

Ich habe lange gezögert und dann doch den Stoff gekauft!
 Ich finde den Stoff echt witzig und zum Glück mein Sohn auch (o-ton: jaja, geht schon).

Genäht habe ich ihm ein Shirt aus der Ottobre, tragen wird er das Shirt wohl eh nur zu Hause oder dann als Schlafoberteil im Winter. Ist mir egal, hauptsache ich durfte mal wieder etwas für ihn nähen! Sonst darf ich ihm nämlich nichts nähen, ist nicht cool genug! Aber mit 14 ist man halt so "grins".






Schnitt ist "Tiger Spotting" aus Ottobre 4/2015 in Grösse 146 aber etwas verlängert (Sohn ist 152cm gross)
Damit geht es heute wieder mal zu creadienstag

Kommentare

  1. :-) Klasse der Stoff, sehr cool :-)
    Geht schon ist ja ein riesen Kompliment, da hat er sich sicherlich sehr gefreut! auch wenn man das mit 14 nicht so zeigen darf ! :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen