Donnerstag, 3. September 2015

Mein neues LieblingsShirt

Endlich habe ich es geschafft und mir, das schon soo lange zugeschnittene, Shirt Mariella genäht!
Erst musste/wollte ich auf meine neue Cover warten und dann hatte ich nicht genug rote Ovifäden und musste auf die bestellten Fäden warten.
Aber jetzt ist ja alles da und ich konnte meine neue Lady Mariella nähen. Und ich bin begeistert! Sie passt ohne Änderungen und ich finde den Schnitt soo toll! Absolut mein derzeitiges Lieblingsshirt.







Die nächste Lady Mariella wird dann mit langen Ärmel sein... oder vielleicht brauche ich doch noch ein kurzarm mehr "lach"!

Lady Mariella E-book von Mialuna
Damit gehe ich wieder einmal zu RUMS

Kommentare:

  1. hallo, dein Shirt ist wunderschön geworden; großes kino*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Shirt, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes Shirt.. Ich mag Anker auf Kleidung sehr gerne, generell gefällt mir der Marinelook sehr.. Tolle Arbeit :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...