Donnerstag, 24. September 2015

Lady Comet ganz schlicht

Ich bin verliebt... und zwar in meinen neuen Hoodie Lady Comet! Ich habe ihn ganz schlicht gelassen, ohne schnickschnack... einfach mit meiner Cover habe ich mich etwas ausgetobt "lach"!
Und weil ich mein neuer, kuscheliger Hoodie soo liebe, gibt es auch eine kleine Bilderflut.









Er sitzt wie angegossen und wenn es gar kühl ist, kann ich noch gut ein Langarmshirt drunter tragen. Zum Glück habe ich mich am Stoffmarkt mit noch einem Sweat eingedeckt... ich brauche unbedingt noch eine Lady Comet, vielleicht dann mit Kragen.

Genäht aus kuschelig warmem, aber nicht zu dickem Sweatstoff nach dem tollen e-Book von Mialuna

Heute wieder RUMS

1 Kommentar:

  1. Das kann ich verstehen,dass du so verliebt bist.ist aber auch ein wunderschönes teil geworden. Grau und Pink ist ne schöne Kombi und manchmal ist weniger mehr.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...