Montag, 16. Juni 2014

Wir sind bereit!

Der Kindergarten kann kommen, wir sind bereit. Jedenfalls was das “Kindergartentäschli” anbelangt.

Über das Outfit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wir haben ja noch bis fast Mitte August Zeit, denn dann erst fängt der Kindergarten für meine Tochter an.

P101002601

 

P1010025

Gewünscht war ein Einhorn, kein Problem, mach ich doch gerne für meine kleine Maus. Eine liebe Freundin war so lieb und hat mir das Einhorn gestickt. Danke dir, liebe Sabine (leider Bloglos)!

Ehrlich gesagt, war es schon ein kleiner Kampf mit der Maschine ….Blachen und Leder sind definitiv nicht ihres “seufz”!

Perfekt ist es bei weitem nicht, aber damit kann ich und meine Tochter gut leben. Hut ab vor allen Nährinnen, die so wunderschöne Kindergartentaschen nähen!!

 

Blachen habe ich von Stoff Fabrikladen in Ziegelbrücke

Stickdatei ist von MariLena Stoffzaubereien

Kommentare:

  1. Wunderschön! An eine Kindsgitasche wage ich mich definitiv nicht ran, nicht ohne richtig starke Maschine. Wir (also das kleine Eulenkind) durfte ihre Tasche mit ihrem Gotti posten gehen, übermorgen ist Besuchstag :-)
    Schöne Obe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey, ist doch schön geworden!! Dann kanns ja los gehen (Fällt mir gerade ein, ich hab auch noch so einen Täschlilosen Bub hier, der in ein paar Wochen (!) schon in den Kiga geht :-) Liebe grüsse Nicci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...