Donnerstag, 12. Juni 2014

Ohne Schweiß kein Rock

oder so ähnlich!

Ich musste mir mein neuer Jersey rock wirklich verdienen, zum Glück konnte ich heute mit unserem Ventilator nähen, sonst wäre ich davon geschwommen! Mein Nähbereich liegt leider direkt unter dem Dach. Und es ist Höllisch heiss dort im Moment!

 

P1010013

 

P1010010

Ein luftig leichter Jersey Rock nach dem Free-book von Frau Liebstes.

Ich liebe ihn und möchte noch gaanz viele davon “lach”!

Nun aber ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. oh das kämpfen hat sich gelohnt, der Rock ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Rock, heiss verdient. ich näh auch unterm Dach. mein Mann hat mir eine "Klimaanlage" gebastelt. Schüssel mit Kuchengitter drauf. 2 Eisklötze und dahinter einen kleinen Lüfter. (Der ist allerdings zu klein, muss was grösseres her.) Dann direkt anluften lassen, (also am Eis vorbei schön kühl. allerdings schmelzen meine Eisklötze innerhalb einer Stunde. :(

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das schwitzen gelohnt, der Rock ist schön sommerlich :)
    Ich hoffe, dass du noch etwas Sauna aushälst und noch ein paar nähen kannst
    Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...