Was kleines

Für ein noch ungeborenes Baby habe ich ein Knisterstern genäht. Oben Jersey und unten kuscheliger Frottee. Mit ein paar Webbänder aufgehübscht und einer Kordel für den Nuggi, ist das Geschenk jetzt parat. Nun muss nur noch das Baby auf die Welt kommen “lach”!

P1000806

 

P1000809

Kinsterstern nach eigenem Schnitt genäht.

Damit geht es heute zu creadienstag

Kommentare

  1. Och, das ist ja süß. Da wird das Mäuschen aber eine schöne Beschäftigung haben! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ist der schön. Hast du den Stern noch etwas gefüllt oder einfach noch den Bratschlauch eingenäht?

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur Bratschlauch eingenäht, sonst nichts.

      lg Roswitha

      Löschen
  3. Der ist total schön! Diesen Interlock liebe ich auch von den Farben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen