Freitag, 27. Juni 2014

Sommerkombi

Ich bin im Endspurt vor unseren Ferien und habe doch noch soo viel was ich noch nähen möchte!

Als erstes ein Sommerkleid für das kleine Tochterkind, die vom letzten Jahr sind langsam zu kurz geworden.

 

P1010144

 

P101014001

 

P101014301

Den Ausschnitt habe ich nach dem Tutorial von Hamburgerliebe genäht…noch nicht ganz perfekt, aber tragbar und vertretbar (für mich)! Leider krieg ich den oberen Kam Snap nicht zu, warum auch immer.

P101015201

Habe ich schon mal erwähnt, (vor einem Jahr bestimmt) dass ich das Sommerkombi         

E-book von Lillesol & Pelle liebe??

 

P101013001

Sorry, der Bilderflut….ich konnte mich mal wieder kaum entscheiden.

Kommentare:

  1. Supersüßes Sommerkleid und schickes Foto. So eins will ich für meine große Maus auch noch nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz süßes Kleid! Ich glaube du hast genau den Rosaton mit dem Kamp Snaps getroffen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden das Kleidli!
    Tolle Stoffkombi!
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich stöbere gerade ein bisschen bei dir :-)
    Was für eine süße Maus! Und das Kleid! Zum knutschen!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...