Schon lange gewünscht…

…und in den Schulferien endlich fürs grosse Tochterkind auch genäht!

War ja nicht viel zu nähe “grins”.

IMG_589901

 

IMG_5903

Auf der offenen Seite gab es Kam Snap, damit ich die Kissen auch raus nehmen kann und den Bezug waschen kann.

 

IMG_590401

 

IMG_5908

Es schein bequem zu sein…

Idee habe ich von hier

Bettbezug und Kissen von I**A

Kommentare

  1. Ha! Suuuper! Genau sowas will ich meinem "großen" auch ganz dringend noch machen :D... wie es halt immer so ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich:) ich muss mich da auch mal unbedingt dran machen... "Plane" die schön seit ähm einiger Zeit :)
    Scheint wirklich bequem zu sein!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Genau so ein Teil wollte ich auch schon immer mal nähen. Irgend wann hab ich das mal bei Pinterest gesehenund war begeistert. Danke für das Posting, vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal.
    Eure Lümmelmatratze sieht toll aus. Der Bettbezug ist super gewählt!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuuuuuuuper gemütlich aus!!! Mir gefällt dieser Stoff sehr! Passt perfekt, für so ein grosses Werk! Warte schon ganz ungeduldig auf deine Kursergebnisse ;-)!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hei, was für eine tolle Idee.... muss ich mir gleich merken - wäre auch noch was für bei uns im Wohnwagen :-)

    sieht auf alle fälle MEGA aus!!!!

    Es Grüessli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen