Ich kann euch…

…wie schon in den letzten Tagen nichts zeigen, ausser meiner immer gut gefüllten Teetasse, denn ich plage mich mit Halsschmerzen, Heiserkeit und Husten rum und dazu kommt noch der doofe Föhn, der mir Kopfschmerzen macht grrr!

IMG_5843

Bin grad so was von gefrustet, denn mein Plotter ist endlich nach über zwei Wochen bei mir angekommen und ich konnte noch nicht wirklich was damit machen. Werde mich jetzt noch etwas auskurieren um dann mit neuem Elan ans nähen und plottern machen!

Ich wünsche euch allen eine schöne und vor allem gesunde Woche!!

Kommentare

  1. Aha... wir haben Fön... hab ich gar nicht gemerkt ;-)!
    Wünsche dir gute Besserung und kann es kaum erwarten deine Plotterwerke zu sehen!!!
    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, gute Besserung wünscht Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gute Besserung und das ganz fix.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen