Montag, 24. Februar 2014

Funny Fox…

…für den Frühling, aber schon im Herbst zugeschnitten!

Dieses Jäckchen hat lange warten müssen…zuerst hatte ich so Probleme mit der Ovi, dass ich absolut keine Lust aufs (Bündchen)-nähen hatte. Dann musste ich lange auf meinen Plotter warten…denn klein Madam wollte einen Pilz hinten drauf haben. Tja, dann war ich krank und es waren Ferien.

Aber jetzt ist es fertig und kann im Frühling getragen werden (oder auch bei dem schönen Wetter schon jetzt)!

IMG_589401

 

IMG_5889

 

IMG_5890

Ähm… den Bügeleisenabtruck besser ignorieren, hab den noch nicht ganz weg gebracht! Ist übrigens mein erstes Teil, dass ich geplottert habe…noch nicht perfekt, aber uns gefällt es!

 

IMG_589101

Schnitt ist Funny Fox Ottobre 4/2012 etwas länger gemacht…Kind wird ja noch wachsen.

Stoff ist Fleece vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht richtig toll aus!!!
    Hast du die innen noch gefüttert?
    Den Schnitt habe ich samt Stoff auch schon seit Herbst hier liegen und bin noch nicht dazugekommen, aber jetzt muss ich sie unbedingt nähen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, ich habe nur die Kaputze gefüttert und vorne ein Bündchen gemacht.
      lg Roswitha

      Löschen
  2. Uiii... hab erst jetzt gesehen, dass ja schon was geplottert wurde ;-).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...