Dienstag, 11. Februar 2014

Freizeithosen…

…für die Mädchen im gleichen Look! Normalerweise nähe ich nicht für beide den gleichen Schnitt mit dem gleichen Stoff…aber diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht.

IMG_5829

 

IMG_582401

Die kleine hat unten Bündchen bekommen…die Beine waren etwas lang und ich wollte sie nicht abschneiden, denn wachsen tut sie ja eh. Jetzt hat sie tolle mit-wachs-Hosen.

 

IMG_5826

Schnitt ist die Freizeithose von Lillesol & Pelle, Stoff von Buttinette

 

damit geht es nun zu creadienstag…wie immer “lach”!

Kommentare:

  1. Ich finde das Klasse,
    meine Enkel wollen immer Beide das Selbe zum anziehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll, würde mir/uns auch gefallen ;-) Insgesamt hast du ein tolles Händchen für Stoffe. Deshalb folge ich dir jetzt. Bin gespannt auf Neues ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Partnerlook :-). Ist das ein Straf... ähhh... Schlafanzug ;-)?
    Sicher sehr bequem und wie man sieht, haben die beiden Spass beim tragen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha...Straf ist gut! Neinein, es kann als Schlafanzughose, Kuschelhose oder Freizeithose getragen werden. Wie die Mädchen möchten.

      Löschen
  4. Sieht super bequem aus. Wie bist du zufrieden mit dem Buttinette Stoff?
    Herzlichst Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht so...ist etwas komisch zum anfassen und ich finde er pillt nach ein paar mal waschen. Aber schlecht ist er nicht.

      Löschen
  5. Super schön! Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für eine Schlafi-Hose und scheinbar gerade fündig geworden. Danke! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...