So langsam ist es Schluss…

…mit den Sommerkleider für die Mädchen! Diese Kombi macht da wohl den Abschluss (für mich sind noch ein/zwei Shirts geplant).

IMG_509001

Liva von Frau Liebstes und den Zwei-lagen Rock von Lillesol & Pelle

beides grösse 116 und es passt!

IMG_509701

 

IMG_5098

 

IMG_5083

Das Oberteil wird sie diesen Sommer nicht mehr oft tragen können, aber es wird ihr bestimmt nächstes Jahr auch noch passen, ausser sie geht wie ein Hefekuchen auf, was ich jetzt nicht annehme “lach”!

Kommentare

  1. Aber trotzdem total klasse :-)) BEi uns gibt es jetzt auch nur noch Herbstsachen ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. eifach megageniel! Hoffemer es goht nögscht Johr auno!
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva