Dienstag, 13. August 2013

Sommerkombi…

…diesmal ein Auftrag für eine Kollegin.

IMG_5034

Fürs Fotoshooting hat meine kleine das Sommerkleid getragen, da es ihre Grösse ist.

IMG_5035

Nach dem Shooting war Aurelia etwas traurig, da sie das Kleid nicht behalten kann.

IMG_502801

Daher gab es für sie aus dem Reststoff ein Top…auch nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle.

Weil wieder Dienstag ist geht es damit zu creadienstag!

Kommentare:

  1. Jö, aber so richtig glücklich sieht die Kleine mit dem Kompromiss nicht aus ;-). Kommt aber sicher noch. Beide toll, eines meiner Lieblingsstöffli!!!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mei das ist ja sooo Zuckersüß!! Sehr schön hast du das gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Glaub ich gernm, dass Deine Kleine traurig war. Sieht auch wirklich süß aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das esch jo mega cool!!! Ich verstoh d'Aurelia. Wär au truurig gsi.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...