Donnerstag, 29. August 2013

Heute wieder RUMS…

…mit der kalten Schulter.

IMG_511701

 

IMG_5119

 

IMG_5114

Leider wird dieses Shirt nicht mein Lieblingsshirt, irgendwie trägt es sich komisch, es zieht am Ärmel, wenn ich mich bewege. Ich trage ja sonst gerne solche Shirts, aber mit diesem werde ich einfach nicht warm.

e-book “Kalte Schulter” und hier erhältlich

Trotzdem geht es damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Shirt auch im Schrank und ganz so meins ist es auch nicht.

    Steht Dir aber trotzdem gut, mir gefällt es.

    Viele Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ausschauen tut es aber super, schade das es nicht bequem ist... :-) den Streifenstoff finde ich aber toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir gefällt das Shirt ausgesprochen gut. Vielleicht solltest Du die Armauschnitte etwas weiter machen, dann zieht bestimmt nix mehr.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey das Shirt sieht toll aus und steht dir echt gut! Schade fühlt es sich nicht genauso bequem an...
    Grüessli Eveline

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr, kann man dieses shirt auch ohne overlock nähen?
    ich finde das shirt ist super geworden ...

    lg carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...