Nur für mich…

…da zwei meiner drei Kinder über Ostern mal wieder krank waren, und das Wetter ja auch nicht so mit gespielt hat, konnte ich mir eine zweite, verbesserte Wildspitz nähen.

IMG_4138

Anderer Verschluss…

IMG_4135

…anderer Innenstoff. Der Aussenstoff ist aber wie bei der ersten Wildspitz.

IMG_4132

Und diesmal habe ich aufgepasst und die beiden RV auf die für mich richtige Seite genäht “stolzbin”!

wildspitz2

Wildspitz free-book von creat.INGdh

Und weil heute wieder RUMS ist…RUMS ich gleich mit!!

Kommentare

  1. Hey schön! Ich hab erst eine. Aber die wird auch bald verbessert.. Das ist wirklich ein tolles Ebook!! Vielleicht kannst du mir verraten, woher deine Steckschlösser sind?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Und ich bin schon einwenig neidisch wegen diesem tollen Verschluss, möchte auch sowas, aber irgendwie kriegt Frau das hier nicht :/

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos. Das ist ja supertoll! Sieht total schwer zu nähen aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Habe dich gerade gefunden und hier sieht es aber sehr gemütlich und hübsch aus, da habe ich mich auch gleich bei dir als Mitglied eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Traumtäschchen;-)
    Super schön...ich trau mich noch net ran :-/

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wooow total schön der blaue cord mit dem birnenwebband ♥ eine wunderschöne geldbörse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht absolut perfekt aus. Tolle Stoffe hast du gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die wildspitz - deine sieht auch gut aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Meeeeeeega cool!!! Die wörd ich au neh! Luegsch, dass sie ned ome legge losch ;-)!!!
    Ich ha jetzt au en huestende Patiänt di Hei :-(!

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir!!!
    Wildspitz mag ich auch gern nähen!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wildspitz ist toll geworden! Schöne Stoffe hast Du ausgewählt!
    Ich habe mir gestern Abend die Anleitung durchgelesen, nun muss ich "nur noch" die Stoffe aussuchen ... Mal sehen, ob es klappt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ganz toll geworden. Und schwups, ist sie schon auf meiner Pinnwand
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott ist die krass, super krass toll, ich könnt sie dir sofort wegschnappen
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön geworden;)
    so hatte das schlechte wetter an ostern doch
    gutes füt dich;)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen