Ich versuche mal…

…den Frühling mit zwei süssen Veruschkas hier her zu locken!

IMG_4126

Vielleicht gelingt es mir ja…

IMG_4130

…und wenn nicht, dann trägt meine kleine Mause die Tops halt unter dem Pulli. Wobei die ja fast zu schade dazu sind.

IMG_4139

Schnittmuster Veruschka aus Ottobre 1/2013

Hier geht es zu creadienstag…wo schon viele schöne Sachen zu sehen sind!

Kommentare

  1. Sehr süß! Die MÜSSEN den Frühling einfach locken!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein guter Plan! Und die Tops sehen zuckersüß aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh.....die sehen ja entzückend aus!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. upps, so toll können die aussehen :-)
    ich habe für meine Maus Viktor probiert (geht auch bei Mädels wie finde)
    und den Ausschnitt vergrößert ... doofe Idee, jetzt geht er fast bis zum Nabel (neee, das ist übertrieben ;-) aber fast )
    aber nach Deinem tollen Beispiel werde ich es wohl nochmal versuchen!
    Liebe Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
  5. Herliche Farben und Stoffe hast du gewählt! Ich glaube ich muß nochmal in der Ottobre stöbern, der Schnitt ist mir gar nicgt aufgefallen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja wirklich süß!!Das müßte nun aber klappen mit Sonne:-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen