Blog-Putz…

…inspiriert von dickmadamme,

dickmadamme_Blogtipps2

 

mach ich auch mal wieder etwas Ordnung auf meinem Blog.

Der Header steht so weit…muss ihn nur noch genau in die Mitte bekommen. Ansonsten stehen noch zwei Sachen an, die ich machen möchte…brauche dazu aber etwas ruhe und Konzentration “lach”!

Wird also noch ein wenig eine Baustelle hier sein.

Kommentare

  1. Kommst du bei mir auch putzen... sollte auch mal einen neuen Header machen, aber ich tu mich ein bisschen schwer in Computertechnik... lieber nähen...
    Lg Lucy
    ...sieht übrigens gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch mal beim link in meinem Post vorbei...sie erklärt wunderbar, wie es mit dem Header geht und noch vieles andere.

      Löschen
  2. Der Header ist schon mal richtig super! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Menno... du wechselst deinen Header in letzter Zeit ja häufiger als manche Leute die Unterhosen ;-).

    Sieht aber super aus!!!
    Kannst bei mir auch putze kommen :-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ich komme zwar heute zu dir, aber putzen tue ich weder in deinem Haus noch auf deinem Blog...musste schon selber machen :-)

      Löschen
  4. Hallo,
    irgendwie finde ich den Link nicht den Du oben beschrieben hast, will auch einen schöneren Header, bin nicht so der PCfreak, einfach muss es sein, aber wirkungsvoll. Finde Deinen richtig gut. Kannst du nochmal für Dummies erklären wo der Link ist, schräg guck. Daanke.
    Ansonsten viel Spass beim Putzen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das müsste ich auch mal machen...
    Sieht jedenfalls klasse bei Dir aus!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey, komme überdas Nähkaffee zu dir... Freu mich. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen