Mein heutiges Werk…

…vom Vormittag, als alle drei Kinder ausser Haus waren (Schule und einmal Spielgruppe).

IMG_4165

Ein Laufrad /Fahrrad Körbchen…Für das Körbchen habe ich ein stinknormales Utensilo genäht und einfach zwei Gurtbänder für an den Lenker gemacht.

IMG_4163

Ganz optimal ist es noch nicht…ich möchte es noch etwas schmäler machen, aber sonst bin ich zufrieden. Im Moment flitz es grad draussen um die Häuser “lach”!

Mehr Kreatives von heute findest du hier

Kommentare

  1. Ich finde das Fahrrad-Körbchen wunderschön! Einen Vormittag ganz für Dich allein, alle drei Kinder aus dem Haus?? Ein Traum, ich beneide Dich! ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    tolles Täschchen!

    Ich habe Deinen Beitrag jetzt beim CD verlinkt. Der Backlink muss auf .de enden. Deiner hat standortbedingt die Endung .ch.

    Danke für Deinen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss ist dein Fahrradkörbchen geworden, toller Stoff.

    Schick dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht supi aus :-). Hab's noch gar nicht flitzen sehen? Die Kleine ist wohl so schnell, dass mein Radar sie nicht erfasst ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Super, Roswitha, ein wunderschönes Velokörbchen ist das geworden.
    Hihi, während ich an meinem neuen Willow Cowl gestrickt habe, hast du genäht. Da waren wir ja beide fleissig. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha,
    sehr schön dein Fahrradkörbchen - muss ich auch unbedingt mal nähen!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen