Lucky Cat…

…aus dem Nähweekend!

IMG_403101

Meine kleine Maus hat sie sich gleich unter den Nagel gerissen und wollte sie nicht mehr her geben.Verständlich…ist doch der Rotkäppchen Stoff einfach knuffig!

IMG_402401

Die passenden Leggins gab es schon vor ein paar Monaten.

Schnittmuster ist Lucky Cat  aus Ottobre 1/2013

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    das Shirt steht deiner Maus wunderbar! Das sieht total schön aus!!!!

    Ist Aurelia gesund und munter? Linus hat die Windpocken! Und Doris hat meinem Mann erzählt, dass noch 3 andere Spielgruppenkinder Windpocken haben!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön diese farben stehen deiner kleinen ausgezeichnet. Glg stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön! Und Deine Maus ist ja so was von süß!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Roswitha, das hast du wunderschön hingekriegt!! Ganz toll! Und die Stoffkombi ist wunderschön!
    Bis zum nächsten Mal :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Mahhh das ist ja uuuurlieb geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Roswitha
    ohhh, die ist aber schön! Hat mir schon am Nähweekend sehr gut gefallen und dem Töchterchen steht sie zudem sehr gut!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva