Heute habe ich wieder was…

…für RUMS!

IMG_4054

Eine Shelly aus Hamburgerliebe Stoff.

Ich habe den Stoff  immer und immer wieder gestreichelt, bis ich mich getraut habe, ihn an zu schneiden.

IMG_4053

Genäht am Nähweekend.

Schaut doch hier vorbei…hat ganz viele tolle Sachen!!

Kommentare

  1. Schick, die gefällt mir. Hast Dir einen tollen Stoff dafür ausgesucht :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden. War ein guter Entschluss, diesen supertollen Stoff dafür anzuschneiden. Das Ergebis ist umwerfend! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mut wurde belohnt. Das Shirt ist traumhaft schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir sehr gut.Deine Shelly ist superschön geworden!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. voll schick, steht Dir super...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Shelly!
    Wie gut habe ich auch eine mit diesem Stöffchen,so muss ich jetzt nicht neidisch werden,grins!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön ist Deine Shelly geworden! Toller Stoff, schöne Farben! Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Shirt, Roswitha!!! Das steht dir klasse! Aber ich glaube, du kannst eh alles tragen, oder?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus und steht dir gut! Schöne Farben und sitzt perfekt.

    Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasses Shirt! Steht dir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Roswitha sie steht dir wirklich gut! Grüess lucy

    AntwortenLöschen
  12. Sehrsehr hübsch !!! Toller Stoff.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen