Freitag, 1. März 2013

Aus alt…

…mach neu!

IMG_3780

Das habe ich mir mal wieder in Erinnerung gerufen und aus einem paar alten Jeans von meiner grossen Tochter ein Rock für sie genäht.

recyclerock1

Im Moment hat sie mal wieder nur zwei paar ganze Jeans…alle anderen haben je ein Loch am linken Knie. Da die Hosen oben rum noch immer passen…müssen halt die Beine ab “lach”!

IMG_3779

Ich hoffe jetzt auf den Frühling…dann kann sie wieder mehr Rock tragen!

Da Trine von Momolinchen den Recycling Freitag neu macht, bin ich doch gleich mit dabei!

Kommentare:

  1. Ganz eine tolle Idee hast du da!!
    LG Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll geworden. Deiner Tochter scheint er sehr zu gefallen :)

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  3. De esch mega lässig und stoht ihre sehr guet :-)!
    Coole Stoff!!! Wenn esch eigentli weder Stoffmärt?

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Supercool find ich solche Röcke!!! da hat eben auch ne kaputte Jeans noch eine Chance!!:-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So einen Rock wollte ich schon immer mal für mich nähen...
    Toll, sieht der aus!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super geworden.
    Die Idee muss ich mir dringend merken, wenn meine Tochter mal soweit ist. :D

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...