Bärlauch…

…meets Bandito!

IMG_409201

Kurz bevor es wieder kalt wurde, bin ich letzte Woche mit meinen Mädels in den nahen Wald gegangen, um Bärlauch zu hohlen.

IMG_4094

Auf dem Weg gab es so einiges zu sehen…und für mich die Möglichkeit, den neuen Bandito in besserem Licht zu fotografieren. Genäht habe ich ihn im Nähweekend.

IMG_4088

Grösse 89/104 ohne NZ aber um einiges unten verlängert.

IMG_411601

Seeehr Pink das Teil…ich weiss. Aber es gefällt ihr und mir auch “grins”!

Ach ja, Bärlauch haben wir natürlich auch gefunden und die Spaghetti mit Bärlauchpesto waren guuut!!

Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden! Ich hoffe ich trau mich auch bald mal an Jacken.
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Bandito sieht echt toll aus, obwohl ich den Schnitt ja sonst niht so gut mag! Schön angepasst mit der Länge und auch dem RV :) wirklich toll!!!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sehr hübsch. Welche Muster haben Sie verwenden, um es zu machen? Ich möchte für meine Tochter als auch.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen