Neue Farben von den Pusteblüemli

Seit kurzem gibt es noch weitere schöne Farben vom "Pusteblüemli Stoff" bei Urmelis Stoffwelt- Näh dich Happy.

Den ersten durfte ich ja auch schon Probenähen und fand den Stoff soo schön.
Als ich den Lila farbenen Stoff in den Händen hatte, wusste ich lange nicht, welcher Schnitt ich nähen soll.

Erst als es soo warm wurde und ich unbedingt noch ein RacerBack Top wollte/brauchte.... da war schnell klar welcher Schnitt es sein soll.

Genäht habe ich den Schnitt Frau Hennie von Schnittreif





  
Lila und noch andere schöne Farben gibt es hier bei Urmelis Stoffwelt
 
Verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Wunderschönes Shirt, gefällt mir total gut. Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Dein Rock gefällt mir aber auch total gut, beides passt prima zusammen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen