Hallo ihr lieben… lange war es still hier, im Hintergrund aber habe ich fleissig genäht und gewerkelt.

Unter anderem habe ich beim Probenähen für Sara & Julez ein Eazzy Shirt für meine kleine genäht…. aus ihrem absoluten Lieblingsstoff von Stoffwelten.

Seit dieser Woche ist das *Eazzy Shirt* für Mädchen und Jungs online.
Der Schnitt besteht nur aus zwei Teilen und ist somit völlig easy zu nähen und wie bei dem Damen-Shirt habt ihr die Möglichkeit das Eazzy Shirt mit einem oder zwei Schlitzen an den Seiten zu nähen, die ihr wahlweise knoten könnt.






Aktuell bekommt ihr das Ebook noch zum Einführungspreis
Hier für die Mädels:
https://www.sarajulez.de/…/ebook-51-eazzy-shirt-girl-gr-74-…

Hier für die Jungs:
https://www.sarajulez.de/…/ebook-52-eazzy-shirt-boy-unisex-…

Hier könnt ihr alle Eazzy Shirt der Probenäherinnen sehen:
https://www.facebook.com/pg/Sarajulez/photos/…

Verlinkt mit Kiddikram

Kommentare