Geteilt-durch- Kleid Nr.2

Heute möchte ich euch das zweite "geteilt-durch- Kleid" aus dem Probenähen von der lieben Erbsenprinzessin, zeigen.

Es ist für meine kleinere Tochter... den Stoff hat sie sich selber ausgesucht und war nur noch ein Reststück, hat aber ganz knapp gereicht.
Vor etwa 3 Jahren habe ich ihr aus diesem Stoff schon mal ein Sommerkleid genäht... leider ist dieses Kleid nun zu klein, aber mit dem neuen "geteilt- durch-Kleid" hat es einen würdigen Nachfolger bekommen!

Dank dem senkrecht geteilten Vorderteil konnte ich alles aus dem Stoff heraus holen was ging.
Und auch hier ging nichts ohne die Tulpenärmel....






Das Ebook zu diesem wirklich wandlungsfähigen Sommerkleid bekommt ihr hier:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php…

 
Verlinkt mit creadienstag und kiddikram

Kommentare