Donnerstag, 6. Oktober 2016

Softshellmantel Shiva

Lang habe ich mich nicht an Softshell gewagt... im Frühling habe ich mal eine Wester genäht (aber nie hier gezeigt) was nicht so gut ging. Meine Elna wollte nicht immer da Stiche machen, wo ich wollte.
Nachdem ich meine alte Bernina (aus dem Jahre 1982) bei meiner Mutter wieder nach Hause geholt habe, musste ich es einfach mal mit der alten Lady probieren!
Und ja, es ging bedeutend besser als mit meiner Elna... da hat das absteppen richtig freude gemacht.

Also da ist sie, die erste Jacke... oder auch Mantel... aus Softsehll. Genäht in 122/128 für meine kleinere Tochter.






 Ohne Innenfutter genäht, aber die Kapuze habe ich Gendoppelt und einen RV Beleg genäht.
Ich bin im grossen und ganzen zufrieden mit der Jacke. Meine Lady Shiva aus Softshell steht jedenfalls schon in den Startlöchern.
Ebook Shiva von Mialuna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...