Neuer Hoodie

Ihr kennt das bestimmt... der Pulli soll über den Kopf vom Kind, meistens gibt es Tränen und ein stänkelndes Kind.
Ab sofort gibts es das nicht mehr, denn hier kommt der "Casual Zipp Hoodie"
Ich durfte wieder für Sara & Julez Probenähen und habe für meine kleine Tochter gleich 3 "Casual Zipp Hoodie" genäht! Wir lieben den Schnitt... er ist wirklich toll!
Dank dem Reißverschluss geht der Hoodie bei jedem Kind ganz einfach über den Kopf. Er kommt in den Einzelgrößen 50-164 daher und darf heute endlich in die große weite Welt ziehen.






Das neue Ebook bekommt ihr bis einschliesslich kommenden Sonntag zum Einführungspreis hier:
http://www.sarajulez.de/…/ebook-38-casual-zipp-hoodie-gr-50…

Auf ihrem Blog verlost Tanja zum Ebookstart noch ein Stoffpacket:
http://www.sarajulez.de/casual-zipp-hoodie-teil-1


Kommentare