Dienstag, 18. Oktober 2016

Geburts-Geschenk

Für meine zwei Neffen wollte ich schon lange mal so ein knuffiges Kuscheltier nähen... endlich habe ich etwas Zeit gefunden und Felix der Hippo-Drache genäht!

Wir sind alle verliebt in den kleinen Drachen... meine Mädchen würden den kleinen Kerl am liebsten behalten.







Eigentlich war dieser kleine Kerl ja als Probestück gedacht... wobei ich den glaubs so schon verschenken kann. Muss ja schliesslich zwei Drachen nähen und die Zeit rinnt... in drei Tagen gehe ich die zwei Jungs besuchen.

Ebook habe ich von hier 

Etwas anderes, weiss jemand was mit creadienstag ist? Wollte heute verlinken, ging aber nicht??!

1 Kommentar:

  1. Beim Creadienstag habe ich dann auch irgendwann aufgegeben. Gibt's halt heute nur HOT.

    Der Drache ist allererste Sahne!!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...