Wann ist Herbst?

Zum Glück noch nicht jetzt, ich geniesse das warme/heisse Wetter, habe aber schon mit der Herbstproduktion angefangen.

Von Urmilis Stoffwelt habe ich diesen wunderschönen Fuchs Jersey zum Probenähen bekommen und daraus eine Langarm Jonte für meine kleine genäht. Irgendwann kommt ja der Herbst/ Winter und da ist Kurzarm nicht so angesagt.


 




Natürlich habe ich mich mit meiner Coverstitch etwas ausgetobt "lach" es macht noch immer Spass!

Den wunderschönen und wirklich schön zu vernähenden Stoff findet ihr hier bei Urmelis Stoffwelt

Verlinkt mit Kiddikram und Meitlisachen

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Ohhhh, was ein niedlicher Stoff... ganz tolle Farbkombi! Sehr süß!

    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ... tollen Stoff hast du ausgewählt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen