Ein Paar Shorty Legs

Für mich, denn es wird ja nochmals heiss (oder ist es schon)!

Nachdem ich letzte Woche meine Ovi Messer geschrottet habe und sie gestern endlich da waren, habe ich mich sovort hinter die Maschinen gesetzt und genäht. 

Dabei sind diese bequemen kurzen Hosen entstanden. Ohne Kordel im Bund und in der kurzen Version... ich liebe sie!






Gestern zu später Stunde und bei nicht soo viel Licht noch schnell Fotos gemacht.


Damit gehe ich nach längerem mal wieder zu RUMS

Kommentare

  1. deine shortlegs gefällt mir super gut, den schnitt schaue ich mir mal genauer an, brauche dringend noch ein paar kurze gemütliche hosen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz schön!
    Leider haben ich keine schönen Beine für solch kurze Hosen...
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen